Vor-Ort Kurse und Veranstaltungen bis 15. Juni ausgesetzt

Vor-Ort Kurse und Veranstaltungen bis 15. Juni ausgesetzt

Seit Mitte März sind die Volkshochschulen im Land geschlossen, auch die Kurse der WissensWerkstatt unter dem Dach der vhs Balingen können deshalb nicht stattfinden. Eine Lockerung der Einschränkungen ist nicht in Sicht. Sicher ist, dass der Kursbetrieb nur schrittweise wieder aufgenommen werden kann, und dann unter Einhaltung von Abstands- und Hygieneregeln. Wir gehen davon aus, dass es nach den Pfingstferien eventuell so weit sein könnte, der Regelbetrieb aber frühestens zum Herbstsemester wieder möglich sein wird. Alle Kurse, Kurstermine und Veranstaltungen, die bis zum 15. Juni geplant waren, müssen wir deshalb absagen.

Das vhs-Team geht in Kurzarbeit, ist aber weiterhin erreichbar: telefonisch unter (07433) 90800 – montags bis freitags zwischen 11 und 12 Uhr – und per E-Mail an verwaltung@vhs-balingen.de. Aktualisierungen zum Stand der Dinge werden auf der vhs-Website veröffentlicht.

Bleiben Sie gesund!

Zurück

Volkshochschule Balingen e.V.

Wilhelmstraße 36
72336 Balingen
Telefon: 07433 90800
E-Mail: verwaltung@vhs-balingen.de
Internet: www.vhs-balingen.de

Öffnungszeiten des vhs-Anmeldebüros

Mo. – Fr.          9.00 – 12.00 Uhr
Mo. + Do.       14.00 – 17.00 Uhr

Während der Schulferien ist das Anmeldebüro
nur vormittags von 9 bis 12 Uhr geöffnet.